Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ausländer in Nationalmannschaft okay, aber nicht auf Schokoladentafel


Frank Stohl
@frankstohl
Ausländer in Nationalmannschaft okay, aber...

Zur Fußball-EM verkauft Ferrero seine Kinderschokolade in einer Sonderedition: So reagiert Ferrero auf die Pegida-Hetze gegen Kinderschokolade. Wie kann man da dagegen sein? Seit wann dürfen nur noch Arier auf die Kinderschokoladenverpackung?

Kinderschokolade-Nationalmannschaft

Also nach Pegida/AfD-Ideologie darf Boateng uns zum Europameister schießen, aber bitte nicht auf die DEUTSCHE Kinderschokolade? Ganz nach dem Motto: Tore machen frei?

Related Articles

Weltgeschehen

Bald alles Battle Royale?

Aufgrund des massiven Erfolgs von „PlayerUnknown’s Battlegrounds“ und „Fortnite“ springen immer mehr Studios auf den „Battle Royale“-Zug...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl