Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ausländer in Nationalmannschaft okay, aber nicht auf Schokoladentafel


Frank Stohl
@frankstohl
Ausländer in Nationalmannschaft okay, aber...

Zur Fußball-EM verkauft Ferrero seine Kinderschokolade in einer Sonderedition: So reagiert Ferrero auf die Pegida-Hetze gegen Kinderschokolade. Wie kann man da dagegen sein? Seit wann dürfen nur noch Arier auf die Kinderschokoladenverpackung?

Kinderschokolade-Nationalmannschaft

Also nach Pegida/AfD-Ideologie darf Boateng uns zum Europameister schießen, aber bitte nicht auf die DEUTSCHE Kinderschokolade? Ganz nach dem Motto: Tore machen frei?

Related Articles

Medienwelt

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

WhatsApp darf laut AGBs angeblich Texte, Selfies und Bilder der Nutzer kostenlos weiterverwenden und sogar ohne Zustimmung weiterverkaufen: WhatsApp – Bildrechte der User...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

München will wieder von Linux zu Windows

Wegen häufiger Nutzerbeschwerden soll eine Expertengruppe prüfen, ob eine Rückkehr der Stadtverwaltung zum Microsoft-Betriebssystem empfehlenswert ist: München prüft offenbar die...

Posted on by Frank Stohl