Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nächster Bond eine Frau?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nächster Bond eine Frau?

Wechselt Dana Scully vom FBI zum MI6? Mein Name ist Bond – Jane Bond. Der nächste Bond soll eine Frau werden? Daniel Craig hat ja nur noch gegen ganz viel Geld lust auf einen neuen Bond-Film. Anderseits hat er für fünf Filme unterschrieben – da fehlt noch einer.

Jane Bond black

Also das meint das Bilder-Magazin Bento aus Twitter erfahren zu haben: Der nächste James Bond könnte eine Frau werden. Also der übernächste Bond vielleicht.

Related Articles

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen
Seitenwelt

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen

Noch gibt es Tickets für das Barcamp Stuttgart 2015 – bereist das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht,...

Posted on by Frank Stohl
Schlechtes Fernsehen und die Kosten
Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl