Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Klimaerwärmung nimmt enorm zu

Klimaerwärmung nimmt enorm zu


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Klimaerwärmung nimmt enorm zu

Tim Osborne (Climate Research Unit der University of East Anglia) hat die globalen Mittelwerte der Temperatur spiralförmig dargestellt: Wie sich die globale Temperatur nach oben schraubt. Ganz nebenbei geht es noch um die richtige Datenbasis.

Die Entwicklung des Klimas in einer GIF-Animation.

Die Entwicklung des Klimas in einer GIF-Animation.

Je heller der Strich, desto näher an der Gegenwart. So um 1950-1960 macht es einen Sprung und nun wieder.

Was sagen Eltern mit SUV eigentlich ihren Kinder? Wir wissen es, haben aber keine Lust unseren Lebensstil zu ändern, ist eh das Problem von euch.

Related Articles

Hagelflieger zu Reutlingen
Politikwelt

Hagelflieger zu Reutlingen

Was der Landkreis bisher mangels Beweisen ablehnt, nehmen Reutlinger Bürger jetzt selbst in die Hand: Reutlinger gründen Verein zur Hagelabwehr. Ah, die Esoteriker starten durch...

Posted on by Frank Stohl
Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine
Apfelwelt

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine

Ein iPad via Hardwarezusatz zur Schreibmaschine zu machen, das kennen wir ja schon von Qwerkywriter. Nun kommt aber endlich eine Softwarelösung um das Schreiben am iPad etwas...

Posted on by Frank Stohl