Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Elektroautos 1880-1920

Elektroautos 1880-1920


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann wurde Öl günstiger und die Elektroautos verschwanden.

ca. 1912, A young woman uses a hand-cranked battery charger to charge her electric Columbia Mark 68 Victoria automobile.

ca. 1912, A young woman uses a hand-cranked battery charger to charge her electric Columbia Mark 68 Victoria automobile.

Related Articles

Kino: Minions Trailer
Fernsehwelt

Kino: Minions Trailer

Am 2. Juli 2015 bekommen die Minions aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ ihren eigenen Kinofilm. Hier der erste Trailer: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl
iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden
Apfelwelt

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden

Mit iOS8 kommen ja auch mehr Plugin-Möglichkeiten für Apps. So braucht man eigentlich die einzelnen Drittanbieter Foto-Apps nicht mehr aufrufen, es reicht die Apple Foto-App, denn...

Posted on by Frank Stohl