Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was Microsoft Nokia kostete


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was Microsoft Nokia kostete

Wer Firmen kauft um die Produkte einzustellen, der sollte nicht zu viel Masse mitkaufen: Wie Nokia für Microsoft zum Milliardengrab wurde. Das ging mal mächtig daneben. Anderseits hat Microsoft nun viele Patente.

Infografik: Wie Nokia für Microsoft zum Milliardengrab wurde | Statista

Related Articles

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden
Apfelwelt

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden

Mit iOS8 kommen ja auch mehr Plugin-Möglichkeiten für Apps. So braucht man eigentlich die einzelnen Drittanbieter Foto-Apps nicht mehr aufrufen, es reicht die Apple Foto-App, denn...

Posted on by Frank Stohl
Mastodon das neue Twitter?
Technikwelt

Mastodon das neue Twitter?

Mastodon ist ein ausgestorbenes Rüsseltier – und eine kostenlose Plattform, die sich als dezentrale Alternative zu Twitter etablieren will: Dezentral und Open Source: Ist Mastodon...

Posted on by Frank Stohl