Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google zeigt neues Android

Google zeigt neues Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google zeigt neues Android

Zur Eröffnung der Google ENtwicklerkonferenz gab es erst mal die Vorschau auf das neue Android N das unter anderem mehr Geschwindigkeit, Sicherheits-Updates im Hintergrund, einfachere Benutzerführung zu Apps für mehr Produktivität verspricht: Android N bringt automatische Updates und Bedienungserleichterungen. Gerade mit den Updates geht Google ein großes Problem an.

Für was das N steht, lässt Google nun die Community Vorschläge machen: #NameAndroidN.

io16-social

Dazu gab es noch Google Home, ein Lautsprecher mit Mikrofon wie bei Amazon, da kann man nur darauf warten bis Apple ein Siri-Lautsprecher bringt. So langsam kommen wir allerdings in Star Trek „Hallo Computer“-Gefilde.

Related Articles

Was Deutschland bei Google sucht
Technikwelt

Was Deutschland bei Google sucht

Inspiriert von einem amerikanischen Forschungsprojekt hat sich Vice daran gemacht, Hunderte von Suchbegriffen einer Tiefenanalyse mit Google Trends zu unterziehen, um...

Posted on by Frank Stohl
CrmpyCat zum Basteln
Katzenwelt

CrmpyCat zum Basteln

Wer schon immer mal eine grummelige winkende Katze haben möchte: Grumpy Cat Papier-Winkekatze zum Selberbasteln. Also ab zur PDF-Vorlage.

Posted on by Frank Stohl