Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Antänzer – der neue Terror in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Antänzer – der neue Terror in...

Beim Karneval der Kulturen wurden elf „Antänzertaten“ angezeigt, sieben davon waren mit sexuellen Übergriffen verbunden: Zahl der „Antänzer“ deutlich höher als bisher bekannt. Man könnte auch sagen: Der Dieb kommt tanzend und vergreift sich dabei.

Diese Art des Diebstahls ist widerlich und gehört verfolgt und ordentlich bestraft. Allerdings kommen immer wenn Vorfälle mal bekannt sind, viele Anzeigen Tagelang hinterher. Warum melden alle, die beklaut und dabei unsittlich angefasst wurden, diesen Vorfall nicht gleich?

Related Articles

25 Jahre Microsoft Office
Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl
Algorithmus errechnet Risiko von HIV-Infektion
Weltgeschehen

Algorithmus errechnet Risiko von HIV-Infektion

Eine Software hat anhand von Patientendaten vergleichsweise erfolgreich erkannt, wer sich mit HIV infizieren würde: Risiko einer HIV-Infektion anhand von Patientendaten ermitteln....

Posted on by Frank Stohl