Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Warren Buffett steigt bei Apple ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Warren Buffett steigt bei Apple ein

Da hat gerade Investor Carl Icahn alle seine Apple-Aktien verkauft, steigt ein anderer Investor ein: Starinvestor Warren Buffett steigt bei Apple ein. Ob das nun besser ist?

Warren Buffett hingegen hatte sich in der Vergangenheit negativ über Apple geäußert und meinte, man könne die Zukunftsaussichten des Unternehmens schlecht abschätzen.

Aber nun war Apple gerade grundlos günstig.

Related Articles

Podcast-App Castro mit CarPlay
Apfelwelt

Podcast-App Castro mit CarPlay

Die Podcast App Castro hat in Version 2.2 CarPlay, Widget und Quick Actions bekommen. Ich versuche es also noch einmal, den CarPlay ist ein Argument. Die neue Unterstützung von...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl