Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Will Apple Musik-Kauf abschaffen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Will Apple Musik-Kauf abschaffen?

Am Abend kursierten im Netz Gerüchte darüber, dass Apple in näher Zukunft sein Business-Modell auf dem Musik-Markt radikal einschränken würde: Apple wird Musik-Kauf nicht in naher Zukunft abschaffen. Das ist noch ein wenig zu früh.

Musik zu streamen ist zwar schon der Hit, aber es kostet auch Abo-Gebühren. Nicht jeder hört so viel Musik. Von daher muss sich das Konzept noch weiter entwickeln. Abgesehen davon gibt es auch noch Vinyl-Liebhaber, von daher wird es wohl nie ganz verschwinden.

Aber kaufen tut man die Musik digital ja schon gar nicht, man erwirbt eine Abspiel-Lizenz ohne Ablaufdatum.

Related Articles

Herr der Ringe als Serie
Fernsehwelt

Herr der Ringe als Serie

Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, befindet sich Warner Bros. dazu derzeit in entsprechenden Gesprächen mit Amazon: Amazon verhandelt offenbar über „Herr der...

Posted on by Frank Stohl
Apple Reality Pro VR-Brille Leaks
Apfelwelt

Apple Reality Pro VR-Brille Leaks

Dieses Jahr soll ja endlich die Apple-Brille kommen: Apple Reality Pro – Der Mega-Leak zum VR-Headset Die Brille soll erst mal in den USA starten und 3000 US-Dollar kosten....

Posted on by Frank Stohl