Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
NASA hat 1284 Planeten entdeckt

NASA hat 1284 Planeten entdeckt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NASA hat 1284 Planeten entdeckt

Die US-Weltraumbehörde Nasa hat die Entdeckung von 1284 weiteren Planeten außerhalb unseres Sonnensystems bekanntgegeben: Mehr als 1200 weitere Planeten entdeckt. Ähm, ja und?

Rund 500 Planeten könnten felsig wie die Erde sein

Das ist ja nett, aber hin kommen wir zur Zeit eh nicht. Ob dort Reptilienmenschen leben erfahren wir ebenso nicht.

Symbolbild: Im Weltraum ist die Hölle los. Hier sieht man lauter Galaxien - keine Planeten.

Symbolbild: Im Weltraum ist die Hölle los. Hier sieht man lauter Galaxien – keine Planeten.

Related Articles

Immer mehr Rentner in Minijobs
Politikwelt

Immer mehr Rentner in Minijobs

Wie eine Statistik der Bundesagentur für Arbeit zeigt, gab es Ende Juni 2013 bundesweit 829.173 Minijobber über 65 Jahre: Immer mehr Menschen über 65 Jahre arbeiten weiter –...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Januar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl