Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wasser 2x aufkochen ist böse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wasser 2x aufkochen ist böse

Es gibt wirklich blöde Weisheiten im Internet: Wasser, dein unbekannter Feind? Wie, man darf Wasser nicht 2x aufkochen? Ja, weil dann sollen sich böse Gifte im Wasser bilden, Wasser merkt sich die Gemeinheit nämlich.

Okay, wer nicht gerade Arsen neben den Kochtopf anreichert, kann entspannt leben.

…damit das Wasser dergestalt kontaminiert werden kann und was sich bei genauerer Betrachtung noch alles darin finden lassen würde, HNSO2, C3PO, R2D2, HAL, POE, N5L, HDL, HWG, TGE, TGM, WG, TGV, ACME um nur einige wenige zu nennen.

Wir müssen alle sterben und wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, denkt es hauptsächlich an Scheiße.

Related Articles

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2021
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2021

Wir sind wieder drinnen, für den Biergarten ist es nun echt zu kalt, und deshalb gilt 3G und so. Bitte Maske aufsetzen, bis man am Tisch ist. Ansonsten gibt es die ganzen neuen...

Posted on by Frank Stohl