Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bürgermeister von Cupertino bemängelt Apple


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bürgermeister von Cupertino bemängelt Apple

Die Präsenz von Alphabet, Apple und co. in der Bay Area ist für die dortigen Gemeinden Segen, aber auch Fluch: Cupertinos Bürgermeister beschwert sich über Apple. Es steigen die Mieten, es wird auf öffentliche Ressourcen zurückgegriffen, aber irgendwie landet kein Geld in Cupertino.

Der Bürgermeister von Cupertino forderte jüngst, dass Apple an der Erhaltung der öffentlichen Verkehrswege der Stadt mitwirken solle.

Ja das ist blöd, und das wo uns die Reichen Menschen versprechen „gebt uns nur noch mehr Geld und allen geht es besser“. Irgendwie passt da was nicht.

Aber Apple könnte da doch mal 100 Millionen US-Dollar springen lassen, Google noch dazu und schon passt es. Derzeit hat Apple über über 200 Milliarden US-Dollar Bar-Reserven.

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS
Technikwelt

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS

Dass das Internet of Things (IoT) derart kaputt ist, dass es eine echte Gefahr darstellt, ist spätestens seit dem DDoS-Angriff auf Twitter, Github, Reddit, Airbnb und anderen...

Posted on by Frank Stohl