Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Grandiose Show der Flugträumer am Staufer Spektakel zu Göppingen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Grandiose Show der Flugträumer am Staufer...

Dieses Wochenende war wieder das Staufer Spektakel zu Göppingen – zum 10. mal. Dazu erstmal Gratulation, es wurde jedes Jahr besser.

Dieses Jahr die Feuer-Show der Flugträumer gesehen. Schon die Show Mittags war ohne Feuer wieder sehr sportlich, witzig und sehr unterhaltend. Aber die Show am Abend war dann in Sachen Jon­g­lage mit Feuer grandios.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Aufnahme wurde mit dem iPhone 6S bei Dämmerung in 4k gemacht. Dann digital geschnitten via iMovie App auf dem iPhone.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Heute ab 23:15 Uhr – nach den Narren – gibt es feinste Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner: Die Anstalt. Diesmal mit den Gästen René Sydow, Abdelkarim und...

Posted on by Frank Stohl
Mehr öffentliches WLAN in Kuba
Politikwelt

Mehr öffentliches WLAN in Kuba

In den kommenden Wochen sollen an 35 Plätzen in Kuba öffentliche WLAN-Hotspots entstehen, um den Zugang zum Internet zu erleichtern: Kuba eröffnet Dutzende öffentliche...

Posted on by Frank Stohl