Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sehr edles Apple Watch Gehäuse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sehr edles Apple Watch Gehäuse

Wer seine Apple Watch Edition etwas aufmotzen will: These Viljo Marrandi Apple Watch Cases Are Amazing. Das schaut dann so aus:

Viljo Marrandi Apple Watch Case

Ein passendes Armband gab es ja bereits: Check Out This Crazy Custom Engraved Apple Watch.

Related Articles

Was Deutschland bei Google sucht
Technikwelt

Was Deutschland bei Google sucht

Inspiriert von einem amerikanischen Forschungsprojekt hat sich Vice daran gemacht, Hunderte von Suchbegriffen einer Tiefenanalyse mit Google Trends zu unterziehen, um...

Posted on by Frank Stohl
Fair-Use-Policy von Number26
Technikwelt

Fair-Use-Policy von Number26

Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...

Posted on by Frank Stohl