Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft gibt Paint großes Update


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft gibt Paint großes Update

Paint, eines der ältesten und bei vielen beliebten Windows-Programme wird wohl in diesem Jahr eine sehr umfangreiche Neuauflage spendiert bekommen: Microsoft plant Neuauflage von Paint für Windows 10. Beliebt? Nun, wird es endlich benutzbar? Ein Malprogramm bei dem man malen kann und das von Microsoft – ich bin gespannt. Wird bestimmt eine Cloud-Sache.

Paint-2016

Nun, es schaut wohl Windows 10 mäßig schicker aus. Ein neues Photoshop ist es eindeutig nicht.

Related Articles

Apple respektiert Privatsphäre
Apfelwelt

Apple respektiert Privatsphäre

Der größte Konkurrent für Apple ist nicht IBM, auch nicht mehr Microsoft, sondern Google. Dabei hat Apple einen entscheidenen Unterschied zu Google: Apple-Chef – „Wir...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche Firmen im Cyber-Visier?
Weltgeschehen

Deutsche Firmen im Cyber-Visier?

Laut dem Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen erstatten gerade kleinere Firmen wenige Anzeigen nach Angriffen: Gut 40 Prozent deutscher Unternehmen erleben...

Posted on by Frank Stohl