Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
MacES-Treffen Mai 2016

MacES-Treffen Mai 2016


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Treffen Mai 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: MacES.de.

apple_watch_apple_logo

Related Articles

Neuzugang: Nintendo Switch
Seitenwelt

Neuzugang: Nintendo Switch

Ich hatte mir ja letztes Jahr zu Weihnachten und Lockdown eine Nintendo Switch geschenkt um besser durch die Zeit zu kommen. Eigentlich da sich das Fortnite-Debakel zwischen Epic...

Posted on by Frank Stohl
Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe
Technikwelt

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe

Ein Forscherteam der Harvard University hat sich zum Ziel gesetzt, kaputte Organe durch 3D-gedruckte Replikate zu ersetzen: 3D-Druck könnte künstliche Organe erschaffen. Ja...

Posted on by Frank Stohl