Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Servus TV wird eingestellt

Servus TV wird eingestellt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Servus TV wird eingestellt

Weil Servus TV auch sieben Jahre nach dem Sendestart noch immer nicht wirtschaftlich profitabel ist, soll der Betrieb des Senders eingestellt werden: Servus TV stellt seinen Sendebetrieb ein. Nun, der Sender startete mit ambitioniertem Programm, Abseits des Mainstreams. Aber dann passte er sich immer mehr an und wurde eine moderner Kopie des ORF.

servustv

Mal schauen ob die Abschaltung genau so lange dauert wie bei ZDF.kultur. Läuft es bei den flüssigen Gummibärchen nicht mehr so?

Related Articles

Roberto Blanco mit viel Spaß
Fernsehwelt

Roberto Blanco mit viel Spaß

Wenn ein Prominenter stirbt, braucht man Fotos – am besten mit ihm. Um genug Vorlagen zu liefern, hat nun der Schlagersänger Roberto Blanco ein Angebot: robertotblanco.de....

Posted on by Frank Stohl
Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise
Fernsehwelt

Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise

Walulis von Walulis sieht fern hat mal wieder einen klasse Klischee-Clip über die Spitze getrieben: SchluckDas – Sauce Hollandaise. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl