Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea misslingen zwei Raketentests


Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea misslingen zwei Raketentests

Der Enkel des ewigen Präsidenten hat so seine Probleme: Nordkorea misslingen zwei Raketentests.

Unter Hochdruck arbeitet Nordkorea an Raketen, die einen atomaren Sprengkopf tragen können. Die Zuverlässigkeit scheint dabei auf der Strecke zu bleiben.

Nur weg reicht halt nicht.

Die erste Rakete sei „nach wenigen Sekunden“ abgestürzt, hieß es. Wie weit die zweite flog, blieb unklar. Mitte April war schon der erste Test einer Rakete desselben Typs fehlgeschlagen.

Bei Amazon anderen Typ bestellen?

Related Articles

Medienwelt

Des Bundesnachrichtendienstes neues Gebäude

Die neue BND-Zentrale hat 14.000 Fenster und ein Besucherzentrum, das soll für eine neue Offenheit stehen, ein neues Selbstbewusstsein der Behörde: In der neuen BND-Zentrale in...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Campus 2 – Status Februar 2016

Beim Apple Campus 2 geht es in Sachen Baufortschritt deutlich voran: Dazu ein paar Fakten: 20 Fakten zum 5-Milliarden-Dollar-Ufo.

Posted on by Frank Stohl