Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea misslingen zwei Raketentests


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea misslingen zwei Raketentests

Der Enkel des ewigen Präsidenten hat so seine Probleme: Nordkorea misslingen zwei Raketentests.

Unter Hochdruck arbeitet Nordkorea an Raketen, die einen atomaren Sprengkopf tragen können. Die Zuverlässigkeit scheint dabei auf der Strecke zu bleiben.

Nur weg reicht halt nicht.

Die erste Rakete sei „nach wenigen Sekunden“ abgestürzt, hieß es. Wie weit die zweite flog, blieb unklar. Mitte April war schon der erste Test einer Rakete desselben Typs fehlgeschlagen.

Bei Amazon anderen Typ bestellen?

Related Articles

Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl
Apple und Samsung haben 106% der Gewinne
Apfelwelt

Apple und Samsung haben 106% der Gewinne

Eine Meldung, die man nicht alle Tage liesst: Apple und Samsung sichern sich 106 % der Mobil-Gewinne. Ja geht denn das nun? Nokia, Blackberry und Motorola verbuchten Verluste,...

Posted on by Frank Stohl