Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple startet Gesundheitsplattform CareKit


Frank Stohl
@frankstohl
Apple startet Gesundheitsplattform CareKit

Apple hat seine Gesundheitsplattform CareKit veröffentlicht, die Entwickler bei der Erstellung von nützlichen Gesundheits-Apps unterstützen soll: Gesundheitsplattform ist mit vier Apps gestartet. Ja das ist doch auch mal eine gute Sache, lässt den Aktienkurs nicht steigen, hilft dafür Menschen.

Die ersten vier Anwendungen, die gemeinsam mit CareKit veröffentlicht wurden oder ein Update erhielten und das Framework nun nutzen, richten sich sich an Eltern und werdende Eltern sowie an Diabetiker und Nutzer, die unter Depressionen leiden

Wer darunter fällt, kann ja mal schauen.

Related Articles

Medienwelt

Online-Sucht steigt, wenn man zuhause bleibt

Die Online-Sucht unter Jugendlichen droht durch die Corona-Krise zuzunehmen: Online-Sucht nimmt während Corona zu. Oohhh, Gefahr, Gefahr. Allein die Zeit, die regelmäßige Nutzer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl