Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Plastiktüten-Gebühr

Das Umweltministerium und der Einzelhandel haben vereinbart, dass Plastiktüten künftig Geld kosten werden: Handel und Regierung einigen sich auf Plastiktüten-Gebühr. Wenn das nicht klappt, soll es doch ein Gesetz geben.

Sehr dünne Tüten, etwa für Obst und Gemüse, bleiben gratis. Die Höhe der Gebühr können die Händler selbst festlegen.

Wetten es wird ein Gesetz kommen? So ganz überraschend wie beim Dosenpfand. Da klappte es ja auch so gar nicht.

Related Articles

Libyen verkauft Flüchtlinge
Politikwelt

Libyen verkauft Flüchtlinge

Was tun, wenn mehr Flüchtlinge ins Land kommen, als man los wird? Libyen verkauft Flüchtlinge als Sklaven. Für nur noch 400 US-Dollar kommt man so zu einem günstigen Gärtner, Koch...

Posted on by Frank Stohl
Trump Troll Doll
Politikwelt

Trump Troll Doll

Der Toy Designer Chuck Williams hat eine Trump Troll Doll entworfen: Eine Trump Troll Doll wird per Kickstarter geboren. Wie soll es auch anders sein, wa würden wir ohne...

Posted on by Frank Stohl