Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
30 Jahre Tschernobyl

Heute vor 30 Jahren machte es bei eienr Sicherheitsprüfung mächtig bumm: Tschernobyl – 30 Jahre nach der Katastrophe. Seit dem sind über 2 Millionen Menschen als Opfer anerkannt, es liegt noch immer Uran offen im Reaktor, die neue Hülle verzögert sich und hält nur 100 Jahre. Wir brauchen 200 davon bis es nicht mehr strahlt. Aber in schon 19870 Jahre strahlt es kaum noch.

Aber Hauptsache günstig Strom.

Related Articles

Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten
Apfelwelt

Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten

Alle paar Monate entscheidet das Unicode Consortium, welche Emojis in Zukunft umgesetzt werden: Diese 74 Emoji-Kandidaten stehen für Sommer auf der Liste. Ja noch mehr, warum...

Posted on by Frank Stohl
Europa will neue Kampfdrohne bauen
Politikwelt

Europa will neue Kampfdrohne bauen

Wegen massiver Probleme wird die Drohne „Euro Hawk“ ja gestoppt, aber nun planen drei europäische Rüstungskonzerne offenbar ein neues Drohnenprogramm: Konzerne planen...

Posted on by Frank Stohl