Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Obama in Hannover

TTIP, Syrien-Krise, Ukraine-Konflikt, aber dennoch: „Wunderbar, in Deutschland zu sein“. Sogar in Hannover. Aber wieso? Weil er bereits alles und jeden kennt und hat überprüfen lassen?

Einen Abschluss der Verhandlungen noch in diesem Jahr halte er für möglich. Eine Ratifizierung der Verträge sei hingegen bis dahin nicht machbar.

Bwwwaaahhhh, dann mit Trump unterzeichnen?

Hat jetzt Bundeskanzlerin Merkel eigentlich wirklich ihr Smartphone versteckt?

Related Articles

Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!....

Posted on by Frank Stohl
AOL schaltet AIM ab
Technikwelt

AOL schaltet AIM ab

Zwanzig Jahre nach seinem Erscheinen schaltet AOL am 15. Dezember seinen in die Jahre gekommenen Dienst „AOL Instant Messenger“ ab: AOL schaltet AIM ab. Es gibt noch...

Posted on by Frank Stohl