Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Feiertage am Montag nachholen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Feiertage am Montag nachholen?

In anderen Ländern wie den USA ist es üblich, ungünstig liegende Feiertage am Montag nachzuholen: Feiertage nachholen? Weil wir es verdient haben!. Auch spontane feiertage fehlen, wie nach einem WM-Sieg oder so. Ja, das hört sich gut an.

Da der Vorschlag aber leider das wichtigste von Deutschland gefährdet, das Wachstum, wird es wohl eher nichts.

Related Articles

600.000 Gefangene auf Second Life?
Weltgeschehen

600.000 Gefangene auf Second Life?

Laut The Atlantic gibt es noch rund 600.000 Leute, die heute bei Second Life aktiv sind: Irgendwer hat vergessen, in Second Life das Licht auszumachen. Noch so viele, oder sind es...

Posted on by Frank Stohl
YouTube gegen Gebühr ohne Werbung
Fernsehwelt

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung

Gegen eine monatliche Gebühr können Nutzer zukünftig jegliche Werbung deaktivieren und zusätzliche Features genießen: YouTube Red offiziell vorgestellt. Also in den USA gibt es...

Posted on by Frank Stohl