Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telefonanrufe sind bäh!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telefonanrufe sind bäh!

Telefonanrufe sind doof. Richtig doof! Hier sind 9 Gründe: Warum ich keine Telefonanrufe mag. Ja, so langsam kommt das Telefon aus der Mode und geht den Weg des Faxes. Wir haben halt neue Kommunikationswege, die man je nach Anliegen passend wählen sollte, sonst geht man moderne Menschen auf den Keks.

Was waren die Briefeschreiber früher über das dauernde Klingeln der Telefone genervt. Nun müssen wir uns nicht mehr von einer Klingel zum Gespräch genötigt fühlen. Das ist doch ein deutlicher Fortschritt.

Related Articles

Charlie Hebdo
Medienwelt

Charlie Hebdo

Das Cover der neuen Ausgabe die in 16 Sprachen erscheint: Tja, ganz blöd ausgegangen. Wo bei die Frage nun ist, ob ich auch getötet werden muss oder nicht?

Posted on by Frank Stohl
Induktiv laden
Technikwelt

Induktiv laden

Aktuell setzen immer mehr Hersteller auf kabelloses Laden mit dem Qi-Standard: Kabelloses Laden – Mehrwert, oder nur ein unnötiges Feature? Ach, sagen wir so: es ist wie mit...

Posted on by Frank Stohl