Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Grenzen kosten Geld

Wegen der Flüchtlingskrise eingeführte Grenzkontrollen kosten Europa pro Jahr bis 15 Milliarden Euro: Das kosten uns die Grenzkontrollen wirklich. Sagt wer?

Das ermittelte das Ifo-Institut

Oha, haben die Grenzkontrolleure nach der Meinung gefragt und daraus eine Summe gebildet? So machen die das ja beim ifo-Geschäftsklimaindex.

Das Forschungsinstitut Prognos.warnte, für Deutschland allein könnte der Schaden bis zum Jahr 2025 bis zu 235 Milliarden betragen, für die EU gar 1,4 Billionen Euro.

Auch nicht besser.

Related Articles

Windows 10 will „Trusted Computing“
Technikwelt

Windows 10 will „Trusted Computing“

Microsoft verlangt von Hardware-Herstellern, Windows-10-Geräte mit Trusted Platform Modules zu bestücken: Windows 10 – Neue Geräte nur mit UEFI Secure Boot und TPM. Microsoft...

Posted on by Frank Stohl
Liquidmetal verhindert Muskelabbau
Apfelwelt

Liquidmetal verhindert Muskelabbau

Chinesischen Forschern an der Tsinghua University Peking ist es nun gelungen, die Muskeln während der Nervenregeneration aktiv zu halten, indem sie die Nervenenden mit einem...

Posted on by Frank Stohl