Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
20 Jahre Heise.de

Die Online-Seite der c’t von Onkel Heinz Heise wird 20 Jahre – Happy birthday Heise Online. Da kann ich nur mit gratulieren. Die Zeitschrift war mit stets zu mächtig, fand ich im Online-Angebot einen langen Begleiter.

Früher waren die Apple-Artikel von Heise stets ein Ärgernis bei Apple-Fanboy-Foren. Foren waren damals quasi ein dezentrales Facebook mit Themenbezug. Später wurde Heise immer wichtiger in Sachen Information von Netzpolitik, Sicherheit und Technik.

Seit ca. einem Jahr höre ich auch den Podcast c’t uplink von Heise. Also nur Audio, kein Video.

Macht einfach weiter so bei Heise. Danke.

Related Articles

Google startet Allo Messenger
Apfelwelt

Google startet Allo Messenger

Auch Google möchte in der Messenger-Welt mit Animationen und Sticker mit machen: Google Allo – Messenger für Android und iOS geht an den Start. Nach Duo also Allo. Aber keine...

Posted on by Frank Stohl
Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl