Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
20 Jahre Heise.de

Die Online-Seite der c’t von Onkel Heinz Heise wird 20 Jahre – Happy birthday Heise Online. Da kann ich nur mit gratulieren. Die Zeitschrift war mit stets zu mächtig, fand ich im Online-Angebot einen langen Begleiter.

Früher waren die Apple-Artikel von Heise stets ein Ärgernis bei Apple-Fanboy-Foren. Foren waren damals quasi ein dezentrales Facebook mit Themenbezug. Später wurde Heise immer wichtiger in Sachen Information von Netzpolitik, Sicherheit und Technik.

Seit ca. einem Jahr höre ich auch den Podcast c’t uplink von Heise. Also nur Audio, kein Video.

Macht einfach weiter so bei Heise. Danke.

Related Articles

Weltgeschehen

Die Bewerbungsmappe ist Geschichte

Vorbei ist die Zeit, in der das Anschreiben und der Lebenslauf per Post rausgehen: Die Bewerbungsmappe ist tot. Heute hat man eine schicke Bewerbungs-Webseite für seine...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Charlie Hebdo

Das Cover der neuen Ausgabe die in 16 Sprachen erscheint: Tja, ganz blöd ausgegangen. Wo bei die Frage nun ist, ob ich auch getötet werden muss oder nicht? Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl