Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hunde-Kamera mit 3G-Modul


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hunde-Kamera mit 3G-Modul

In Spanien hat das Unternehmen Saatchi & Saatchi für Pedigree ein Wearable für Hunde entwickelt: Der „Posting Tail“ lässt Hunde selbst Fotos von ihren glücklichsten Momenten schießen. Eine Kamera, Akku und 3G-Modul lässt die Erlebnisse des Hundes online übertragen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

VR am Abstieg?
Technikwelt

VR am Abstieg?

Im vergangenen Jahr wurde in den USA wesentlich weniger Geld in Virtual Reality und Augmented Reality investiert als in den Jahren zuvor: Investitionen in Virtual Reality lassen...

Posted on by Frank Stohl
Disketten noch immer in Verwendung?
Technikwelt

Disketten noch immer in Verwendung?

In der Industrie werden einige Geräte noch immer mit Disketten bedient: Diese Grusel-Figuren laufen immer noch über Floppy-Disk. Ja, das gibt es immer noch, bei neue anlagen dann...

Posted on by Frank Stohl