Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Koalition beschließt Anti-Terror-Paket


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Koalition beschließt Anti-Terror-Paket

Gleich zu Beginn eines dreiseitigen Papieres versichert die Regierung, Deutschland sei „gut aufgestellt, um der terroristischen Herausforderung zu begegnen“: Koalition beschließt Anti-Terror-Paket. Also gut aufgestellt, aber dennoch was zu tun.

„Werden erforderliche Rechtsgrundlagen schaffen“

Das ist ja praktisch, dann müssen die Geheimdienste nicht mehr illegal Daten im Kreis tauschen. Allerdings, findet man mehr Terroristen wenn man die Daten nun offiziell sammelt?

Related Articles

Kein Regierungsterminal am BER
Politikwelt

Kein Regierungsterminal am BER

Der Berliner Flughafen BER soll nun Oktober 2020 fertig werden, besser man setzt nicht alles um, sondern macht mal fertig: Bund stoppt Regierungsterminal am BER. Nun, da haben wir...

Posted on by Frank Stohl
Von Wurmlöcher und schwarze Bollen
Weltgeschehen

Von Wurmlöcher und schwarze Bollen

Einstein-Rosen-Brücken spalten die Wissenschaft: Schwarzes Loch oder Wurmloch? Physikerteam will den Unterschied kennen. Ein wenig zu viel Science Fiction konsumiert? Schwarze...

Posted on by Frank Stohl