Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

SPD Tiefflug hat nichts mit Gabriel zu tun?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
SPD Tiefflug hat nichts mit Gabriel zu tun?

Die Umfragewerte der SPD sind mit Blick auf die Bundestagswahl so schlecht wie noch nie: Gabriel will kein Sündenbock sein. Nein wie auch. Er ist ja der Beste, wie soll es dann wegen ihm so blöd laufen – oder wie? Alle schuld außer ich?

Related Articles

Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran
Apfelwelt

Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran

Die russische Kommunikationsbehörde hat einen Brief an den Konzern geschickt, in dem dieser aufgefordert wird, Push-Nachrichten an russische Telegram-User zu sperren: Apple soll...

Posted on by Frank Stohl
Anschlag auf Stairemagazin
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl