Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dieter Hallervorden mit „Erdogan, zeig mich an!“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dieter Hallervorden mit „Erdogan, zeig...

Warum nicht: Dieter Hallervorden hat auch noch einen Erdogan-Song. Allerdings ist der gefühlt eher für Fasching geeignet.

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

Related Articles

CryptoKitties und die Blockchain
Katzenwelt

CryptoKitties und die Blockchain

Es gibt ein Spiel für die Blockchain und es geht um Katzen – natürlich dreht das Internet dabei am Rad: CryptoKitties erobern die Ethereum-Blockchain. Das Spiel basiert auf...

Posted on by Frank Stohl
Doch kein Friede mit Nordkorea?
Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl