Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

VW und der Boni der Konzernmanager


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
VW und der Boni der Konzernmanager

Das VW-Präsidium entscheidet heute über Extrazahlungen für Konzernmanager: Niedersachsen verlangt Boni-Verzicht von VW-Managern. Abgas-Skandal hin oder her, die brauchen das Geld.

Also wenn für Boni-Zahlungen noch Geld übrig ist, waren die Strafen – gab es schon welche? – wohl zu klein.

Related Articles

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat
Fernsehwelt

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat

Anlässlich des 30. Geburtstags des Fernsehsenders 3sat gab es eine Fernsehsendung aka Fernsehmärchen von Memo Jeftic und Till Kleinert mit dem wechselvollen Werdegang des Kultur-...

Posted on by Frank Stohl
Neue Folgen „The Big Bang Theory“ & „Young Sheldon“
Fernsehwelt

Neue Folgen „The Big Bang Theory“ & „Young Sheldon“

Heute ab 20:15 Uhr geht es auf ProSieben mit der neuen 11. Staffel von „The Big Bang Theory“ los, gleich danach kommt die neue Serie, die von der Kindheit des...

Posted on by Frank Stohl