Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

VW und der Boni der Konzernmanager


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
VW und der Boni der Konzernmanager

Das VW-Präsidium entscheidet heute über Extrazahlungen für Konzernmanager: Niedersachsen verlangt Boni-Verzicht von VW-Managern. Abgas-Skandal hin oder her, die brauchen das Geld.

Also wenn für Boni-Zahlungen noch Geld übrig ist, waren die Strafen – gab es schon welche? – wohl zu klein.

Related Articles

Georg Schramm zur Lage der Nation
Politikwelt

Georg Schramm zur Lage der Nation

Georg Schramm Ende Mai 2018 bei der Hilfs- und Menschenrechtsorganisation medico international zum 50. Jubiläum in der Berliner Urania: In seiner Freizeit im Ruhestand scheint er...

Posted on by Frank Stohl
Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft
Apfelwelt

Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft

Nach der Global Mobile Consumer Survey 2015 von Deloitte, für die weltweit 49.500 Konsumenten, darunter alleine 2.000 in Deutschland, befragt wurden, kam raus: Erstmals mehr...

Posted on by Frank Stohl