Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bestes deutsches Computerspiel: Anno 2205


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bestes deutsches Computerspiel: Anno 2205

Neben Echo und Grimme-Preis gibt es noch weitere: Deutscher Computerspielpreis – Das sind die Gewinner. Ja wunderbar.

Bestes Spiel ist Anno 2205 aus der Anno-Serie. Einziges Spiel das ich von der Liste der Gewinner spielte: „One Button Travel“.

Related Articles

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl
KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl