Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Falsches Haus abgerissen wegen Googlemaps


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Falsches Haus abgerissen wegen Googlemaps

Auf Online-Kartendienste sich zu verlassen ist so eine Sache: Google Maps mistake leads to the wrong house being torn down by demolishers. Falsches Haus abgerissen, weil bei Googlemaps die Adresse falsch zugeordnet war. Ähm, nun ja.

Hier klicken, um den Inhalt von interactive.tegna-media.com anzuzeigen

Nach Polizei stürmt falsches Stockwerk nun also eine weitere schwerwiegende Verwechslung.

Related Articles

Virenscanner warnt vor Raubkopie
Politikwelt

Virenscanner warnt vor Raubkopie

Wie kann der kostenfreie Virenscanner eine „Raubkopie“ sein? Avira verärgert Nutzer mit „Raubkopie“-Anzeige. Hä? „Avira ist über den Vorfall...

Posted on by Frank Stohl
Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?
Technikwelt

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?

Threshold ist der Codename der kommenden Hauptversion von Windows: Desktop-PCs künftig ohne Modern UI. Ja wunderbar – eine gute Wahl. So können die ganzen Firmen mit ihren...

Posted on by Frank Stohl