Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll.

Humans

Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika. Nach der Ausbreitung der Menschen über den Globus bescherten dann Gebietskämpfe zu weiteren Wanderungen von Völker bzw. deren Ausrottung. Nun müssen Menschen über den Globus wandern, weil man ihnen das Leben kaputt macht aus Gier.

Dumm ist dabei die bescheuerte Idee, dies nun zu unterbinden um Wohlstand zu sichern. Wir sind alle Menschen und wenn wir uns nicht beherrschen, entsorgt uns die Natur. Alle Menschen die Kinder in die Welt setzen, sollten darüber mal nachdenken – am besten mindestens den ganzen Tag.

Related Articles

Neues Album von Weird Al‘ Yankovic: Mandatory Fun
Medienwelt

Neues Album von Weird Al‘ Yankovic: Mandatory Fun

Der US-amerikanischer Musiker und Parodist Weird Al‘ Yankovic hat ein neues Album am Start: Mandatory Fun. Das Album ist eine Parodie auf aktuelle Musik-Hits. Er macht also das,...

Posted on by Frank Stohl
MH370 doch vielleicht wo anders
Politikwelt

MH370 doch vielleicht wo anders

Das Flugzeug MH370 der Malaysia Airlines flog offenbar kontrolliert und unbeschädigt, bis es wegen Spritmangel abstürzte: Falsche Daten führten MH370-Suche in die Irre. Ach? Das...

Posted on by Frank Stohl