Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Industrie 4.0 am liebsten mit Fax?


Frank Stohl
@frankstohl
Industrie 4.0 am liebsten mit Fax?

Beim CeBIT-Schwerpunkt Digitalisierung hat die deutsche Wirtschaft noch Nachholbedarf, meint der Branchenverband Bitkom: Deutsche Unternehmen kommunizieren lieber per Fax. Och ne, das kann man heute auch nicht mehr sagen. Das Fax ist so langsam auch in der Industrie durch.

Okay, bei Facebook und WhatsApp oder Smoope sind die Firmen noch nicht angekommen, aber eMail wird schon genutzt, auch wenn noch nicht so ganz kapiert. Abgesehen davon ist eMail kaputt, aber diese Aussage stößt in der Industrie 4.0 auf Unverständnis.

Weltsprache Englisch

Ach, das soll doch heute kein Thema sein, kann doch die Software erledigen.

Related Articles

Medienwelt

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd

In letzter Zeit gibt es ja Geschichten von Verbrechen, die glaubt man kaum und sollte man auch nicht: hoaxmap.org. Sammelt Geschichten die erzählt werden, aber widerlegt sind....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Wenig Wissen macht rechtslastig

Forscher der Uni Ulm haben den Zusammenhang von Alter, Parteienpräferenz und anderen Merkmalen mit der Nutzung von Nachrichtenquellen untersucht: AfD- und Nichtwähler nutzen wenig...

Posted on by Frank Stohl