Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Industrie 4.0 am liebsten mit Fax?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Industrie 4.0 am liebsten mit Fax?

Beim CeBIT-Schwerpunkt Digitalisierung hat die deutsche Wirtschaft noch Nachholbedarf, meint der Branchenverband Bitkom: Deutsche Unternehmen kommunizieren lieber per Fax. Och ne, das kann man heute auch nicht mehr sagen. Das Fax ist so langsam auch in der Industrie durch.

Okay, bei Facebook und WhatsApp oder Smoope sind die Firmen noch nicht angekommen, aber eMail wird schon genutzt, auch wenn noch nicht so ganz kapiert. Abgesehen davon ist eMail kaputt, aber diese Aussage stößt in der Industrie 4.0 auf Unverständnis.

Weltsprache Englisch

Ach, das soll doch heute kein Thema sein, kann doch die Software erledigen.

Related Articles

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion
Fernsehwelt

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion

Der Movie Park Germany in Bottrop erweitert in der kommenden Saison sein Halloween-Angebot um eine neue Horror-Attraktion: The Walking Dead® kommt 2016 in den Movie Park Germany....

Posted on by Frank Stohl
Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl