Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anschlag in der Türkei sollen Kurden gewesen sein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Anschlag in der Türkei sollen Kurden gewesen...

Nach Angaben der türkischen Sicherheitsbehörden soll mindestens eine PKK-Attentäterin für den Anschlag in der Hauptstadt Ankara verantwortlich sein: Behörden verdächtigen PKK. Ach? Wie kommt es nur.

Warum lassen sich die Kurden eigentlich nicht kampflos von Recep Tayyip Erdogan ausrotten? Ich verstehe das nicht. Wer lässt sich nicht gerne für höhere Ziele von Andere töten.

Im dran denken: die PKK hatte eigentlich schon die Waffen abgegeben und wollten friedlich leben. Nur die Türken haben keinen Bock darauf.

Related Articles

Zum Kinostart nun immer auch Stream?
Filmwelt

Zum Kinostart nun immer auch Stream?

Während der Corona-Krise machten zu Beginn die Kinos zu und viele Filme gab es statt im Kino im Stream. Nun überlegen Verleiher es so zu belassen: Weltgrößte Kinokette droht...

Posted on by Frank Stohl
Copyrightstreit um Affenbild geht weiter
Weltgeschehen

Copyrightstreit um Affenbild geht weiter

Der seit 2014 andauernde Streit um das Urheberrecht an und die gemeinfreie Verwendung von einem 2011 geschossenen Selfie eines Makaken-Affens beschäftigt Gerichte seit nunmehr...

Posted on by Frank Stohl