Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anschlag in der Türkei sollen Kurden gewesen sein


Frank Stohl
@frankstohl
Anschlag in der Türkei sollen Kurden gewesen...

Nach Angaben der türkischen Sicherheitsbehörden soll mindestens eine PKK-Attentäterin für den Anschlag in der Hauptstadt Ankara verantwortlich sein: Behörden verdächtigen PKK. Ach? Wie kommt es nur.

Warum lassen sich die Kurden eigentlich nicht kampflos von Recep Tayyip Erdogan ausrotten? Ich verstehe das nicht. Wer lässt sich nicht gerne für höhere Ziele von Andere töten.

Im dran denken: die PKK hatte eigentlich schon die Waffen abgegeben und wollten friedlich leben. Nur die Türken haben keinen Bock darauf.

Related Articles

Politikwelt

Merkel, Obama und Putin

Na da kann man nur hoffen: Merkel und Obama – Wie sie zusammenarbeiten, um Putin zum Frieden zu bewegen. Allerdings meldet fefe zum Thema: In den üblichen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Trump will Weltraum-Armee

Bis zur Unendlichkeit und viel weiter: Trump will eigene Weltraumarmee. Ja warum eigentlich nicht. Ich frage mich ja, wann Donald Trump ein Superhelden-Team vorstellt. „Wenn...

Posted on by Frank Stohl