Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anschlag in der Türkei sollen Kurden gewesen sein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Anschlag in der Türkei sollen Kurden gewesen...

Nach Angaben der türkischen Sicherheitsbehörden soll mindestens eine PKK-Attentäterin für den Anschlag in der Hauptstadt Ankara verantwortlich sein: Behörden verdächtigen PKK. Ach? Wie kommt es nur.

Warum lassen sich die Kurden eigentlich nicht kampflos von Recep Tayyip Erdogan ausrotten? Ich verstehe das nicht. Wer lässt sich nicht gerne für höhere Ziele von Andere töten.

Im dran denken: die PKK hatte eigentlich schon die Waffen abgegeben und wollten friedlich leben. Nur die Türken haben keinen Bock darauf.

Related Articles

Kein guter Start: Moni’s Grill
Fernsehwelt

Kein guter Start: Moni’s Grill

Das neue Comedy-Format „Moni’s Grill“ hat einen Fehlstart hingelegt: „Moni’s Grill“ lässt ARD-Zuschauer völlig kalt. Also es schaute kaum einer...

Posted on by Frank Stohl
Mehr Auto statt Bahn
Politikwelt

Mehr Auto statt Bahn

Ach, welch Überraschung: Asphalt statt Schienen in Deutschland. Demnach wurden im vergangenen Jahr 61 Kilometer Autobahnen neu gebaut und 38 Kilometer ausgebaut. Bei Bundesstraßen...

Posted on by Frank Stohl