Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Münchner IT etwas veraltet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Münchner IT etwas veraltet

Managementfehler, unmotivierte Mitarbeiter, uralte Rechner und Abstürze bei Windows – dass so etwas problematisch ist, hätte ich der Stadt München jederzeit gratis gesagt: Diese Studie ist schlecht für meinen Blutdruck!. Da hätte München doch mal gänzlich bei Linux bleiben sollen, aber nein, man musste ja unbedingt auf Windows zurück umsteigen. Damals kam ja extra Steve Ballmer nach München. Nun sind die Taschen von wenige Politiker/Beamte voll und das System kaputt. Ein klassischer Fall von Korruption, aber will man in einem Bananenstaat schon erwarten. Es geht hier um Interessen und nicht um die Arbeit.

Related Articles

MacES-Treffen Juli 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Georg Schramm zur Lage der Politik
Politikwelt

Georg Schramm zur Lage der Politik

Der Kabarettist und GLS Kunde Georg Schramm überrascht in seiner Figur des Lothar Dombrowski die Gäste der GLS Jahresversammlung 2014: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl