Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Münchner IT etwas veraltet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Münchner IT etwas veraltet

Managementfehler, unmotivierte Mitarbeiter, uralte Rechner und Abstürze bei Windows – dass so etwas problematisch ist, hätte ich der Stadt München jederzeit gratis gesagt: Diese Studie ist schlecht für meinen Blutdruck!. Da hätte München doch mal gänzlich bei Linux bleiben sollen, aber nein, man musste ja unbedingt auf Windows zurück umsteigen. Damals kam ja extra Steve Ballmer nach München. Nun sind die Taschen von wenige Politiker/Beamte voll und das System kaputt. Ein klassischer Fall von Korruption, aber will man in einem Bananenstaat schon erwarten. Es geht hier um Interessen und nicht um die Arbeit.

Related Articles

Eine Saphirglas-Fabrik reicht nicht
Apfelwelt

Eine Saphirglas-Fabrik reicht nicht

Offenbar hat GT Advanced Technologies in den USA einen Standort zur Herstellung von Saphirglas umfunktioniert: iPhone 6 und das Saphirglas: Zweite Fabrik soll helfen. Das heißt,...

Posted on by Frank Stohl
Warum trauen Nutzer Apple wenig?
Apfelwelt

Warum trauen Nutzer Apple wenig?

Nutzt man Geräte mit Internet-Konnektivität, verbreitet man als Nutzer meist eine ganze Fülle an Informationen: Nutzer vertrauen Amazon und Google mehr als Apple bezüglich...

Posted on by Frank Stohl