Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein kleiner Schritt Richtung Holodeck


Frank Stohl
@frankstohl
Ein kleiner Schritt Richtung Holodeck

Mit einer Verzögerung von zwei Jahren, wird das Virtuix Omni, ein Gerät für das besondere Erlebnis in der virtuellen Realität, endlich ausgeliefert: Laufband für Virtual Reality wird ausgeliefert. Die VR-Brillen kommen, und da ist die Virtuelle Bewegung gerade zu zwingend:

Wer hingegen lieber in der virtuellen Realität fliegen will: Die Flugmaschine mit Oculus Rift.

Related Articles

Technikwelt

Sonne zu Alpha Centauri

Nun haben deutsche Astronomen ein Konzept vorgeschlagen, dank dem Sonden am Ziel abbremsen und in einen Orbit einschwenken könnten: In 100 Jahren zu Alpha Centauri – Konzept...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MorphOS bringt Amiga auf alte PowerMac

Wer noch einen alten Apple-Rechner herumstehen hat, kann ihn mit dem Retrobetriebssystem wiederbeleben: MorphOS auf G4-Macs. Ja gibt es das Amiga Zeug noch immer? Wenn es nicht um...

Posted on by Frank Stohl