Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heute schon alle Apps beendet?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heute schon alle Apps beendet?

Neulich hat ein User namens Caleb Tim Cook gefragt, ob es für die Akkulaufzeit etwas bringt, Apps im Tast-Manager zu beenden: Apps im Task-Manager beenden bringt nichts. Wobei das auch nur die halbe Wahrheit ist. Da die meisten Menschen aber nicht genau zuhören und auch Einzelheiten doof finden, wohl die beste Antwort.

Also ich würde sagen: Apps im Multitasking-Manager zu beenden bringt nur was, wenn die App hängt oder Amok läuft. Also ich hatte schon 40% Akkuverlust in 10 Minuten, und als ich spontan die verdächtige Apps beendet hatte, beruhigte sich das Szenario.

Aber im Prinzip ist das App beendet das Globuli des iOS-Nutzers. Er hat was zu tun und der Glaube hilft bestimmt.

Related Articles

Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten
Apfelwelt

Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten

Alle paar Monate entscheidet das Unicode Consortium, welche Emojis in Zukunft umgesetzt werden: Diese 74 Emoji-Kandidaten stehen für Sommer auf der Liste. Ja noch mehr, warum...

Posted on by Frank Stohl
Apple sammelt iMessage Daten
Apfelwelt

Apple sammelt iMessage Daten

Bei ihrer Recherche bezüglich der Arbeit digitaler Ermittlungseinheiten sind Medienvertreter auf ein iMessage-Dokument für Sicherheitsbehörden gestoßen: Apple übergibt...

Posted on by Frank Stohl