Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fehlgeschlagene Alien-Entführung bei Stuttgart


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fehlgeschlagene Alien-Entführung bei...

Aliens versuchten im Februar 2016 einen LKW auf A81 bei Stuttgart zu entführen – aber mit einem Daimler Nutzfahrzeug macht man das halt nicht:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wer also in Stuttgart zur Zeit unterwegs ist, immer schön die Augen offen halt – der nächste Traktorstrahl kommt bestimmt und Scotty hat dann auf jeden Fall mehr Energie.

Aber am Ende ist es dann doch nur Werbung: UFO-Entführung in Stuttgart gefilmt?

Einer der Produzenten hat dem Blog freundlicherweise bestätigt, dass sämtliche Videos von einer malaysischen Produktionsfirma als Teil einer viralen Science-Fiction Werbekampagne unter der Leitung von Leo Burnett für Petronas und AMG Mercedes produziert wurden.

Related Articles

AppleID nicht vererbbar?
Apfelwelt

AppleID nicht vererbbar?

Der Konzern erachtet die Apple ID als „nicht übertragbar“: Apple ID nach dem Tod – Kein leichter Zugriff für Hinterbliebene. Also darüber kann man mal wieder...

Posted on by Frank Stohl
Schweizer Uhrenindustrie im Dilemma
Apfelwelt

Schweizer Uhrenindustrie im Dilemma

Die Schweizer Uhrenindustrie klagt über rückläufige Absatzzahlen, auch Gewinne schrumpfen: „Die Arroganz der Uhrenindustrie rächt sich jetzt“. Komisch, vor 2 Jahren...

Posted on by Frank Stohl