Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Handbuch zum Umgang mit Reichsbürger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Handbuch zum Umgang mit Reichsbürger

Wir sind doch alle Bundesbürger, aber dennoch gibt es kaum einen Behördenleiter, der noch nicht mit dem Phänomen „Reichsbürger“ zu tun hatte: „Reichsbürger“. Ein Handbuch. Ja, die Typen können neben skurrilen Momenten auch nerven: Mit diesen Tricks legen „Reichsbürger“ Behörden lahm.

Das Handbuch gibt es als PDF gratis: „Reichsbürger“. Ein Handbuch, ISBN 978-3-00-048341-7.

Related Articles

Bitcoin-Wertverlust und die Finanzkrise in El Salvador
Politikwelt

Bitcoin-Wertverlust und die Finanzkrise in El Salvador

Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel in El Salvador einzuführen, sei eine schlechte Entscheidung gewesen, meinen Kritiker: Bitcoin-Wertverlust verschärft Finanzkrise in El...

Posted on by Frank Stohl
Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil
Apfelwelt

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil – „Apple größter Steuerzahler der Welt“. Tja, über 200 Milliarden US-Dollar erwecken halt Begehrlichkeiten. Apple befinde...

Posted on by Frank Stohl