Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stoiber gibt Merkel Mitschuld am Rechtsruck


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stoiber gibt Merkel Mitschuld am Rechtsruck

Der ehemalige CSU-Chef Stoiber weist Berichte über einen angeblichen Komplott gegen Kanzlerin Merkel zurück: Stoiber gibt Merkel Mitschuld am Rechtsruck. Äh wie?

CSU-Politiker leben wohl in einer anderen Wahrnehmung. Anderseits fühlt sich ein Verrückter auch nicht verrückt, woher soll also ein CSU-Politiker seine rechte Gesinnung erkennen – das ist dort quasi normal.

Also da hetzt die CSU Wochenlang gegen Heimatvertriebene und nun hat man eine Meute hinter sich und gibt der Gegenseite die Schuld? Ekelhafte Politik.

Related Articles

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl
BSI: iOS offiziell sicher
Politikwelt

BSI: iOS offiziell sicher

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die allgemeinen Sicherheitseigenschaften der Betriebssysteme iOS und iPadOS untersucht.: Das Apple iPhone ist...

Posted on by Frank Stohl