Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stoiber gibt Merkel Mitschuld am Rechtsruck


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stoiber gibt Merkel Mitschuld am Rechtsruck

Der ehemalige CSU-Chef Stoiber weist Berichte über einen angeblichen Komplott gegen Kanzlerin Merkel zurück: Stoiber gibt Merkel Mitschuld am Rechtsruck. Äh wie?

CSU-Politiker leben wohl in einer anderen Wahrnehmung. Anderseits fühlt sich ein Verrückter auch nicht verrückt, woher soll also ein CSU-Politiker seine rechte Gesinnung erkennen – das ist dort quasi normal.

Also da hetzt die CSU Wochenlang gegen Heimatvertriebene und nun hat man eine Meute hinter sich und gibt der Gegenseite die Schuld? Ekelhafte Politik.

Related Articles

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl
Von immer besseren Abi-Noten
Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl