Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Grenzkontrollen können teuer werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Grenzkontrollen können teuer werden

Fällt Schengen, fallen die Schlagbäume – und nicht nur der Personen-, sondern der Warenverkehr in weiten Teilen der EU wird an den Staatengrenzen warten müssen: Ende von Schengen wäre finanziell fatal.

Auf Deutschland kämen Verluste von bis zu 235 Milliarden Euro zu.

Ah ja, dann könnten wir doch nun die Hälfte den Flüchtlingen geben. Aber ich denke, wir werden vor lauter Angst um unser hart erwirtschaftetes Vermögen, in eine fette Wirtschaftskrise aus Dummheit landen.

Related Articles

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu
Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea über US-Film verärgert
Filmwelt

Nordkorea über US-Film verärgert

Man hätte es sich denken können, aber Nordkorea findet Satire doof: Nordkorea findet den neuen Film von James Franco und Seth Rogen GAR NICHT WITZIG. Um was es da geht? In ihrem...

Posted on by Frank Stohl