Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
App-Tipp: The Swords

The Swords ist ein Actiongame über die antike Kampfkunst: The Swords. Ja, das sollte man jetzt nicht überbewerten, aber man bekommt eine solide Geschichte mit dazu.

Ein Action-Puzzle-Spiel in schicker Optik für iOS:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

‎The Swords
‎The Swords
Entwickler: Lee-Kuo Chen
Preis: 1,99 €

Related Articles

Ghostbusters World AR
Spielewelt

Ghostbusters World AR

Werden wir dieses Jahr noch AR-Geister jagen? Ghostbusters World – AR-Spiel für Android und iOS kommt 2018. Also neben Harry Potter AR nun also noch Geister jagen in AR. Viel mehr...

Posted on by Frank Stohl
Heute Fortnite-Event
Spielewelt

Heute Fortnite-Event

Neulich gab es ja bei Fortnite ein Konzert, nun ist wieder ein Event für die Story ab 20:05 Uhr MESZ angesagt – dieses wurde ja bereits zwei mal verschoben. Es empfiehlt...

Posted on by Frank Stohl