Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple verteidigt iOS-Software


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple verteidigt iOS-Software

Apple-Manager Craig Federighi, verantwortlich für die Softwareentwicklung Cupertinos, betonte in einer US-Talkshow, wie wichtig Apple die Qualität seiner Software nehme: OS X und iOS-Code wird immer besser. Oh ja, nach Steves Tod wurde Scott geForstalled und im Code aufgeräumt – erst das Design, und dauernd im Unterbau. Das merkt man aber auch über die iOS-Versionen.

iphone_3dtouch

Klar könnte es stets besser und schneller sein, aber Apple hat halt auch nur Menschen als Programmierer.

Related Articles

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl
Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit
Filmwelt

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit

Wer möchte nicht mal wie im Alien-Film in einem Mech-Roboter so richtig aufräumen? Mech-Roboter auf Amazon: Kampfmaschine für 880.000 Euro. Er ist also endlich auf Amazon zu...

Posted on by Frank Stohl