Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ai Weiwei verhüllt mit Rettungswesten


Frank Stohl
@frankstohl
Ai Weiwei verhüllt mit Rettungswesten

Der chinesische Künstler Ai Weiwei hat das Eingangsportal des Berliner Konzerthauses am Gendarmenmarkt mit mehreren tausend Rettungswesten verhüllt: Ai Weiwei installiert tausende Rettungswesten von Refugees am Konzerthaus Berlin. Traurig genug, das er genügend Schwimmwesten hatte.

AiWeiweiRettungswesten

Related Articles

Medienwelt

Der Schnuller für die digital Natives

Die App Binky tut nichts anderes, als eine unendliche Anzahl von Dingen zu zeigen, die man sich ansehen kann: „Binky“ – die Ersatzbefriedigung für die...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Amazon bekommt in den USA Starterlaubnis für Paketdrohnen

Der Onlinehändler Amazon darf nun doch in Amerika seine Paket-Drohnen testen: Amazon darf Paket-Drohnen testen. Na da bin ich mal gespannt, wann es zu uns kommt.

Posted on by Frank Stohl